Kindergarten Glühwürmchen

Das Haus

Der Kindergarten befindet sich in Cottbus-Sielow an einer verkehrsberuhigten Straße, nur ca. 20 m vom Wald entfernt. Unser Haus wurde 2014 errichtet. Es hat eine moderne Ausstattung. Die Räumlichkeiten umfassen u.a. einen teilbaren Gruppenraum, einen dem Alter der Kinder entsprechenden Sanitärbereich und eine Wohnküche. Seit 2016 ist das Dachgeschoss ausgebaut und der Kindergarten um einen Sport- und Spielraum erweitert worden.

Das Haus bietet Platz für 25 Kinder im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt.

Öffnungszeiten

Unsere Einrichtung ist von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. Der Kindergarten hat in den Sommerferien 14 Tage Betriebsurlaub und ist zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Die genauen Termine werden jährlich bekannt gegeben.

.

Anmeldung

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Webformular oder telefonisch.